Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Sie möchten reservieren? 02529 94 84 84

Mitspielerrekord bei "Momo"
20.07.2018 11:16
von Burgbühne Stromberg
(Kommentare: 0)

Mitspielerrekord bei "Momo"

Im Zuge der Abendvorstellung des Familienstückes am 12. Juli 2018 standen neben dem 75-köpfigen Ensemble der Burgbühne Stromberg auch die 21 Schüler und Schülerinnen desder diesjährigen Premierenklasse mit auf der Bühne.

Die Klasse 3b der Oelder Albert-Schweitzer-Schule hatte die Entstehung der Inszenierung über ein halbes Jahr lang begleitet und in den letzten Wochen gemeinsam mit Regisseur Hendrik Becker eine Extra-Szene für die Abendvorstellung einstudiert. Als Puppen-Armee, die von den Grauen Herren dazu benutzt wird, um Momo zu bestechen, hatten sie ihren großen Auftritt und ernteten viel Jubel und wohlverdienten Applaus von den ausverkauften Zuschauerplätzen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2018 Burgbühne Stromberg e.V. | All Rights Reserved.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
OK!